Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt

Feuerwehrausflug 02.09.2017 - 03.09.2017 (02.09.2017)

Am 02.09.2017 um 06:00 Uhr fing unser 2-tägiger Feuerwehrausflug an. Mit 2 Bussen ging es in den österreichischen Ort Niederau in der Region Wildschönau zum Hotel Sonnenschein. Nach dem Einchecken im Hotel machten sich viele zum Wandern auf, andere blieben im Hotel und relaxten im Hallenbad, Sauna usw. Den Abend ließen wir an der Bar ausklingen. Am nächsten Tag ging es zur Schönangeralm (Schaukäserei), dann nach Kramsach zum Museumsfriedhof und danach zur kleinsten Stadt Österreichs, Rattenberg. Um 14:30 Uhr traten wir dann wieder die Heimreise nach Neukirchen v. W. an. Nach einem Zwischenstopp in einem Wirtshaus in Ering am Inn, waren wir dann um 20:15 Uhr wieder zu Hause.
Ob groß oder klein, alle hatten sichtlich Spaß trotz des Regenwetters.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]