Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

05.06.2022 Pkw gegen Baum, mehrere Unwettereinsätze


🚨 Alarm 🚨
⏰ Sonntag, 05.06.2022 um 21:10 Uhr

 

-> Verkehrsunfall, Pkw gegen Baum und mehrere Unwettereinsätze

 

Ein schweres Unwetter zog gestern über das Passauer Land, auch über unsere Gemeinde. Unser erster Einsatz war ein Unfall mit einem Pkw. Aufgrund des Unwetters stürzte ein Baum auf die Straße. Ein Pkw-Fahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr dagegen. Fahrer und Beifahrer hatten Glück im Unglück und wurden nicht verletzt. Des Weiteren arbeiteten wir noch mehrere Einsatzstellen bzgl. umgestürzter Bäume ab. Am Ende waren es über 10 Einsätze.

 

Alarmierte Kräfte:
🚒 FF Neukirchen v. W.
🚒 KBM Söldner
🚑 Rettungsdienst
🚓 Polizei

 

Einsatzende: 22:45 Uhr

05.06.2022 Pkw gegen Baum und mehrere Unwettereinsätze
05.06.2022 Pkw gegen Baum und mehrere Unwettereinsätze
05.06.2022 Pkw gegen Baum und mehrere Unwettereinsätze
05.06.2022 Pkw gegen Baum und mehrere Unwettereinsätze
05.06.2022 Pkw gegen Baum und mehrere Unwettereinsätze
05.06.2022 Pkw gegen Baum und mehrere Unwettereinsätze