Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Verkehrsunfall mit Motorrad in Weiding 27.05.2016

Einsatz, Freitag 27.05.2016 Alarmzeit: 15:22 Uhr

 

>>>>> Verkehrsunfall mit Motorrad in Weiding <<<<<

 

Entgegen der ersten Meldung war der Verkehrsunfall nicht in Weiding, sondern auf dem Autobahnzubringer Höhe Ausfahrt Neppersdorf. Ein Motorradfahrer fuhr aus der Ausfahrt in den Autobahnzubringer Richtung Aicha v. W., eine Frau, die mit Ihrem Auto in Richtung Hutthurm unterwegs war, erschreckte sich, kam ins Bankett und überschlug sich. Eine Berührung mit dem Motorradfahrer gab es zum Glück nicht. Die Frau, die sich überschlagen hatte, wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Der Verkehr wurde einspurig vorbeigeleitet.

 

Einsatzende: 16:45 Uhr

 

VU PA 93 27.05.2016VU PA 93 27.05.2016

 

 

VU PA 93 27.05.2016