Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Unklare Rauchentwicklung in Trasham 03.05.2020


🚨 Alarm 🚨
Sonntag, 03.05.2020 um 16:58 Uhr

-> Rauchentwicklung im Freien in Trasham

Am Sonntag wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung zusammen mit der FF Ruderting nach Trasham gerufen. Vor Ort konnte ein kontrolliertes Abbrennen von Reisig festgestellt werden. Ein Eingreifen der Feuerwehren war nicht erforderlich.

Alarmierte Kräfte:
🚒 FF Neukirchen v. W.
🚒 FF Ruderting
🚒 KBM Söldner
🚑 Rettungsdienst
🚓 Polizei

Einsatzende: 17:25 Uhr

📸 Fotos: FF Ruderting und FF Neukirchen v. W.

 

Unklare Rauchentwicklung in Trasham 03.05.2020Unklare Rauchentwicklung in Trasham 03.05.2020

Unklare Rauchentwicklung in Trasham 03.05.2020