Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Person eingeschlossen nach Verkehrsunfall 06.02.2019


Einsatz, Mittwoch 06.02.2019 Alarmzeit: 19:18 Uhr

>>>>> Person in Fahrzeug eingeschlossen nach Verkehrsunfall <<<<<

Gestern wurden wir zusammen mit der FF Tittling zu einen Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person auf die B85, Höhe Masering alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person bereits aus dem Fahrzeug von Ersthelfern befreit worden. Den Unfall hat die Frau zum Glück unverletzt überstanden. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Weitere alarmierte Kräfte:
FF Tittling
Rettungsdienst
Notarzt
Polizei

Einsatzende: 19:45 Uhr

Foto: FF Tittling

 

Person eingeschlossen nach Verkehrsunfall 06.02.2019