Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Chiemseepumpe wird in Fischhaus benötigt 16.03.2019


Einsatz, Samstag 16.03.2019 Alarmzeit: 08:28 Uhr

 

>>>>> Chiemseepumpe wird benötigt <<<<<

 

Gestern kam es im Bereich der Ilz in Kalteneck und Fischhaus zu einem großen Hochwasser. Neben zahlreichen Feuerwehren, die schon in Kalteneck eingesetzt waren, wurden wir gemeinsam mit der FF Kirchberg v. W. nach Fischhaus zur bereits eingesetzten Feuerwehr Ruderting alarmiert. Hier wurden unsere Chiemseepumpen benötigt um diverse Keller und das Gelände Fischhaus 5 auszupumpen.
Nach 3.5 Stunden waren wir wieder am Gerätehaus.

 

Weitere alarmierte Kräfte
Abschnitt Fischhaus

FF Ruderting
FF Kirchberg v. W.
Abschnitt Kalteneck
FF Hutthurm
FF Prag
FF München
FF Leoprechting
FF Großthannensteig
FF Hötzdorf
FF Tittling
FF Büchl
Sandsäcke befüllen in Tiefenbach
FF Tiefenbach
FF Gaishofen
FF Haselbach

 

Einsatzende: 12:00 Uhr

 

16.03.2019 Hochwasser Fischhaus16.03.2019 Hochwasser Fischhaus

16.03.2019 Hochwasser Fischhaus16.03.2019 Hochwasser Fischhaus

16.03.2019 Hochwasser Fischhaus16.03.2019 Hochwasser Fischhaus

16.03.2019 Hochwasser Fischhaus16.03.2019 Hochwasser Fischhaus