Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Ausleuchten einer Einsatzstelle 04.11.2017


Einsatz, Samstag 04.11.2017 Alarmzeit: 18:30 Uhr + 20:34 Uhr

 

>>>>> Ausleuchten einer Einsatzstelle <<<<<

 

Wir wurden mit dem Einsatzstichwort "Ausleuchten einer Einsatzstelle" alarmiert. Ein Pkw Fahrer sah eine Person auf der Brücke der B85. Als der Meldende mit seinem Auto umgedreht hat, war die Person verschwunden. Daraufhin rief er bei der Leitstelle an, dass die Person womöglich von der Brücke gesprungen sei. Wir suchten die Brücken in Neukirchen v. W. und Ruderting mit der Wärmebildkamera ab. Zum Glück wurde keine Person gefunden.

 

Der zweite Alarm war Irrtum des Meldenden. Der Melder dachte er würde eine Person im Bach liegen sehen, was sich zum Glück ebenfalls als Fehlalarm herausstellte.

 

Einsatzende: 19:40 Uhr + 21:05 Uhr