Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Brand eines Kamins 19.01.2020


? Alarm ?
Sonntag, 19.01.2020 um 09:44 Uhr

-> Brand eines Kamins in Sanzing

Zusammen mit 3 weiteren Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei wurden wir gestern nach Sanzing zu einem Dachstuhlbrand gerufen. Dieser bestätigte sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte glücklicherweise nicht. Es handelte sich um einen Kaminbrand. Er wurde gelöscht und nach einer guten Stunde rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.

Alarmierte Kräfte:
? FF Neukirchen v. W
? FF Weferting
? FF Büchl
? FF Hutthurm
? KBI Fischl
? KBM Söldner
? Rettungsdienst
? Polizei
Kaminkehrer

Einsatzende: 11:00 Uhr

 

Brand eines Kamins 19.01.2020Brand eines Kamins 19.01.2020

Brand eines Kamins 19.01.2020