Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen 25.02.2019


Einsatz, Montag 25.02.2019 Alarmzeit: 16:58 Uhr

 

>>>>> Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen <<<<<

 

Mit zahlreichen anderen Feuerwehren wurden wir gestern auf den Autobahnzubringer Höhe Kalteneck zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren noch 3 Personen in den Autowracks eingeklemmt. Diese wurden mittels Rettungsspreitzer und -schere aus den völlig demolierten Autos befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Zudem halfen wir noch bei der Verkehrsabsicherung mit. Insgesamt wurden 4 Personen schwer verletzt. Wir wünschen den Verletzten gute Besserung.

 

Weitere alarmierte Kräfte:
FF Büchl
FF Büchlberg
FF Hutthurm
FF Leoprechting
FF München
FF Waldkirchen
FF Weferting
FF Großthannensteig
Rettungsdienst
Notarzt
2x Rettungshubschrauber
Polizei

 

Einsatzende: 20:35 Uhr

 

25.02.2019 Schwerer VU Autobahnzubringer25.02.2019 Schwerer VU Autobahnzubringer

25.02.2019 Schwerer VU Autobahnzubringer25.02.2019 Schwerer VU Autobahnzubringer

25.02.2019 Schwerer VU Autobahnzubringer25.02.2019 Schwerer VU Autobahnzubringer

25.02.2019 Schwerer VU Autobahnzubringer