Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Schwerer Verkehrsunfall B85 Höhe Masering 11.08.2018

 


Einsatz, Samstag 11.08.2018 Alarmzeit 12:17 Uhr

 

>>>>> Schwerer Verkehrsunfall B85 Höhe Masering <<<<<

 

Gestern wurden wir zusammen mit der FF Tittling zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B85 Höhe Masering alarmiert. 2 Pkws waren frontal zusammengestoßen. Für eine 24 Jährige Frau kam leider jede Hilfe zu spät. Ein weiterer Unfallbeteiligter wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung. Wir wünschen den Angehörigen der Verstorbenen viel Kraft und dem Verletzten gute Besserung.

 

Weitere alarmierte Kräfte:
FF Tittling
Rettungsdienst
Notarzt
Rettungshubschrauber
Polizei
Notfallseelsorger

 

Einsatzende: 16:00 Uhr

 

 

VU B85
VU B85