Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

25.04.2022 Person eingeklemmt in Hörmannsdorf bei Tittling (nicht VU)


🚨 Alarm 🚨
⏰ Montag, 25.04.2022 um 13:28 Uhr

 

-> Person eingeklemmt in Hörmannsdorf bei Tittling (nicht VU)

 

Erneut wurden wir via Piepser und Sirene alarmiert. Diesmal zusammen mit der FF Tittling und dem Löschzug Saldenburg/Preying. Im Gewerbegebiet Hörmannsdorf bei Tittling fiel eine Palette auf einen Mitarbeiter. Dieser wurde im Beinbereich eingeklemmt. Noch während der Anfahrt erhielten wir die Mitteilung, dass unser Einsatz nicht mehr erforderlich ist. Somit waren wir kurz darauf wieder auf Status 2 im Gerätehaus. Wir wünschen dem Verletzten gute Besserung.

 

Alarmierte Kräfte:
🚒 FF Neukirchen v. W.
🚒 FF Tittling
🚒 FF LZ Saldenburg/Preying
🚒 KBM Söldner
🚒 KBI Fischl
🚑 Rettungsdienst
🚁 Rettungshubschrauber
🚓 Polizei

 

Einsatzende: 13:45 Uhr

 

📸 FF Tittling

25.04.2022 Person eingeklemmt in Hörmannsdorf bei Tittling (nicht VU)