Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Höhe Feuerschwendt 22.07.2019


Einsatz, Montag 22.07.2019 Alarmzeit: 20:15 Uhr

 

>>>>> Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, PA 93 Höhe Feuerschwendt <<<<<

 

Gestern wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf den Autobahnzubringer, Höhe Feuerschwendt, gerufen. Eine Pickup Fahrerin kam aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Pkw zusammen. Beide Fahrzeuge wurden in den Graben geschleudert. Der Pkw Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und mittels Rettungsschere per Crashrettung, die Pickup Fahrerin von Ersthelfern befreit. Der Mann wurde lebensgefährlich, die Frau schwer verletzt. Die Ladung des Pkw, Säcke mit Leichtputz, platzten beim Aufprall und erschwerten die gesundheitlichen Probleme des Mannes, der den Staub eingeatmet hatte.

Unsere Aufgaben waren zudem die Mithilfe bei der Verkehrsumleitung und bei den Aufräumarbeiten. Wir wünschen den beiden gute und schnelle Genesung.

 

Weitere alarmierte Kräfte:

FF Büchl

FF Tittling

Rettungsdienst

Rettungshubschrauber

Notarzt

Polizei

 

Einsatzende: 23:35 Uhr

 

Schwerer VU PA 93, Höhe FeuerschwendtSchwerer VU PA 93, Höhe Feuerschwendt

Schwerer VU PA 93, Höhe FeuerschwendtSchwerer VU PA 93, Höhe Feuerschwendt

Schwerer VU PA 93, Höhe Feuerschwendt
Schwerer VU PA 93, Höhe FeuerschwendtSchwerer VU PA 93, Höhe Feuerschwendt