Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Rauchentwicklung in Bungalow 15.04.2019


Einsatz, Montag 15.04.2019 Alarmzeit: 19:34 Uhr

 

>>>>> Rauchentwicklung in Bungalow <<<<<

 

Zusammen mit den Feuerwehren Büchl und Hutthurm wurden wir gestern zu einer Rauchentwicklung in einem Ferienhaus nach Feuerschwendt alarmiert. Im Essbereich wurde auf der Kochplatte des Elektroherds eine Packung Hundefutter abgelegt. in einem unbeaufsichtigten Moment sprang wohl der Hund auf den Herd, um an das Futter zu gelangen. Hierbei löste er den On-Schalter aus. Die Verpackung begann daraufhin zu schmelzen und zu rauchen. Das Brandgut wurde entfernt und der Bungalow gelüftet.

 

Weitere alarmierte Kräfte:
FF Büchl
FF Hutthurm
Rettungsdienst
Notarzt
Polizei

 

Einsatzende: 20:20 Uhr

 

Rauchentwicklung in Bungalow 15.04.2019Rauchentwicklung in Bungalow 15.04.2019

Rauchentwicklung in Bungalow 15.04.2019Rauchentwicklung in Bungalow 15.04.2019