Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Kellerbrand in Büchl 07.01.2019


Einsatz, Montag 07.01.2019 Alarmzeit: 0:53 Uhr

 

>>>>> Kellerbrand in Büchl <<<<<

 

Heute Nacht wurden wir zusammen mit der FF Büchl und der FF Hutthurm zu einem Kellerbrand nach Büchl alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache entstand ein Brand im Heizraum des Anwesens. Da dieser nur von außen zugänglich war, konnte sich der Brand nicht auf das restliche Gebäude ausbreiten. Mittels Rettungsschere verschafften wir uns Zutritt zur ehemaligen Garage, in der sich der Heizraum befindet. Der Brand konnte unter Einsatz von Atemschutzgeräteträgern gelöscht werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 

Weitere alarmierte Kräfte:
FF Büchl
FF Hutthurm
Rettungsdienst
Notarzt
Polizei

 

Einsatzende: 02:45 Uhr

 

 

07.01.2019 Kellerbrand in Büchl07.01.2019 Kellerbrand in Büchl07.01.2019 Kellerbrand in Büchl