Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

25.05.2022 Verkehrsunfall Kreisstraße PA 25, Höhe Möging


🚨 Alarm 🚨
⏰ Mittwoch, 25.05.2022 um 04:59 Uhr

 

-> Verkehrsunfall Kreisstraße PA 25, Höhe Möging

 

Am gestrigen Mittwoch wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße PA 25, Höhe Möging alarmiert. Bei einem missglückten Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß von 2 Pkw. Beide Personen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung und Säuberung der Unfallstelle. Den beiden Verletzten wünschen wir gute Besserung.

 

Alarmierte Kräfte:
🚒 FF Neukirchen v. W.
🚒 KBM Söldner
🚑 Rettungsdienst
🚑 Notarzt
🚑 Helfer vor Ort Tiefenbach
🚓 Polizei
👷‍♂️ Abschleppdienst

 

Einsatzende: 07:00 Uhr

25.05.2022 Verkehrsunfall Kreisstraße PA 25, Höhe Möging
25.05.2022 Verkehrsunfall Kreisstraße PA 25, Höhe Möging
25.05.2022 Verkehrsunfall Kreisstraße PA 25, Höhe Möging
25.05.2022 Verkehrsunfall Kreisstraße PA 25, Höhe Möging
25.05.2022 Verkehrsunfall Kreisstraße PA 25, Höhe Möging