Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

09.06.2023 Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad, B85 Höhe Tiittling Süd


🚨 Alarm 🚨

⏰ Freitag, 09.06.2023 um 16:02 Uhr

 

-> Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad, B85 Höhe Tittling Süd

 

Wieder kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorrad und einem Pkw. Dieses mal auf der B85, Höhe der Abfahrt Tittling Süd. Wir wurden zur Vollsperrung der B85, Höhe Weiding bzw. Auffahrt zur B85 nachalarmiert. Für den Motorradfahrer kam leider jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen und seiner Freunde.

 

Alarmierte Kräfte:

🚒 FF Neukirchen v. W.

🚒 FF Tittling

🚒 FF Eging am See

🚒 KBM Bauer

🚒 KBI Fischl

🚑 Rettungsdienst

🚑 Notarzt

🚁 Rettungshubschrauber

✔️ Kriseninterventionsteam

✔️ Feuerwehrpfarrer

🚓 Polizei

✔️ Gutachter

👷‍♂️ Abschleppdienst

👷‍♂️ Stramot

 

Einsatzende: 18:30 Uhr

09.06.2023 Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad, B85 Höhe Tiittling Süd
09.06.2023 Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad, B85 Höhe Tiittling Süd
09.06.2023 Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad, B85 Höhe Tiittling Süd
09.06.2023 Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad, B85 Höhe Tiittling Süd