Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

27.04.2022 Verkehrsunfall B85, Höhe Wildenberg


🚨 Alarm 🚨
⏰ Mittwoch, 27.04.2022 um 06:24 Uhr

 

-> Verkehrsunfall B85, Höhe Wildenberg

 

Innerhalb von 4 Tagen wurden wir heute zum 3. Einsatz alarmiert. Laut Alarmmeldung sollen ein Klein-Lkw und ein Sportwagen beteiligt sein. Es stellte sich heraus, dass bereits ca. eine halbe Stunde vorher der Sportwagen in den Graben gefahren ist und der Klein-Lkw versucht hatte, diesen heraus zu ziehen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.

 

Alarmierte Kräfte:
🚒 FF Neukirchen v. W.
🚒 KBM Söldner
🚑 Rettungsdienst
🚓 Polizei

 

Einsatzende: 06:45 Uhr

27.04.2022 Verkehrsunfall B85, Höhe Wildenberg
27.04.2022 Verkehrsunfall B85, Höhe Wildenberg
27.04.2022 Verkehrsunfall B85, Höhe Wildenberg