Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Verkehrsunfall Dettenbachstraße, Höhe Fußballplatz 21.05.2017


Einsatz, Sonntag 21.05.2017 Alarmzeit: 14:01 Uhr

 

>>>>> Verkehrsunfall Dettenbachstraße, Höhe Fußballplatz <<<<<

 

Am Sonntag den 21.05.2017 wurden wir zu einem Verkehrsunfall in die Dettenbachstraße auf Höhe des Fußballplatzes alarmiert. Ein Autofahrer übersah einen vorfahrtsberechtigten blauen Opel. Es kam zum Zusammenstoß. Der blaue Opel überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stehen. Insgesamt wurden 3 Personen leicht verletzt, von denen 2 ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Wir sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Fahrbahn und stellten den Brandschutz sicher. Die Straße war für eine Stunde komplett gesperrt. Wir wünschen den Verletzten gute Besserung.

 

Einsatzende: 15:30 Uhr