Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Schwerer Verkehrsunfall B85, mehrere Personen eingeklemmt 11.03.2017


Einsatz, Samstag 11.03.2017 Alarmzeit: 11:01 Uhr

 

>>>>> Schwerer Verkehrsunfall B85, mehrere Personen eingeklemmt <<<<<

 

Am 11.03.2017 wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B85 Höhe der Abfahrt Patriching alarmiert. Der Fahrer eines silbernen Passats wollte in die B85 Richtung Passau einbiegen, dabei übersah er einen aus Passau kommenden schwarzen Land Rover. Es kam zum Zusammenstoß. Für den Passatfahrer kam leider jede Hilfe zu spät, er verstarb noch am Unfallort. Die Beifahrerin des Passats, sowie der Fahrer des Land Rovers wurden mittelschwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

 

Weitere Kräfte:
FF Ruderting
FF Passau
FF Patriching
FF Tiefenbach

 

Einsatzende: 11:45 Uhr