Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Schwerer Verkehrsunfall Autobahnzubringer, eine Person eingeklemmt 20.11.2017


Einsatz , Montag 20.11.2017 Alarmzeit: 21:44 Uhr

 

>>>>> Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person <<<<<

 

Gestern wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf den Autobahnzubringer auf Höhe Büchl gerufen. Ein Pkw kam aufgrund des starken Schneefalls alleinbeteilligt nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich, wälzte einen Wildzaun nieder und kam dann auf dem Dach zum liegen. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste von den Feuerwehren geborgen werden. Anschließend kam er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Wir wünschen dem Verletzten gute Besserung.

 

Einsatzende: 23:45 Uhr

 

Weitere alarmierte Kräfte:
FF Büchl
FF Tittling
FF Witzmannsberg