Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Verkehrsunfall mit Motorrad 09.08.2020


? Alarm ?

⏰ Sonntag, 09.08.2020 um 17:01 Uhr

 

-> Verkehrsunfall mit Motorrad

 

Um 17:00 Uhr wurden wir erneut alarmiert. Diesmal zu einem Motorradunfall in die Passauer Straße. Ein Motorrad war beteiligt. Der Fahrer wurde leicht, die Beifahrerin mittelschwer verletzt. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Nach kurzer Zeit waren wir wieder auf Status 2. Den beiden Verletzten wünschen wir gute Besserung.

 

Alarmierte Kräfte:

? FF Neukirchen v. W.

? KBM Söldner

? Rettungsdienst

? Notarzt

? Polizei

 

? FF Neukirchen v. W. und Stefan Plöchinger

 

Einsatzende: 17:30 Uhr

 

Verkehrsunfall mit Motorrad 09.08.2020Verkehrsunfall mit Motorrad 09.08.2020

Verkehrsunfall mit Motorrad 09.08.2020Verkehrsunfall mit Motorrad 09.08.2020

Verkehrsunfall mit Motorrad 09.08.2020