Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

25.10.2023 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, B85 Höhe Tittling-Mitte


!!Alarm!!

Mittwoch, 25.10.2023 um 16:14 Uhr

-> Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Höhe Abfahrt Tittling-Mitte

Zwischenzeitlich musste der Shakedown unterbrochen werden, da sich ein schwerer Verkehrsunfall unweit der Rallye Strecke auf der B85 ereignet hatte. Bei diesem Unfall waren 4 Personen beteiligt. Durch die Rally in und um Tittling waren bereits die FF Tittling und Neukirchen v. W. gebunden, weshalb hier mehrere Feuerwehren alarmiert wurden. Durch das Medical Car der Rallye wurde eine Person mit Rettungssatz befreit. Am Anfang wurde vermutet, dass ein Rallyefahrzeug an dem Unfall beteiligt war, weshalb sämtliche Rallye Sicherheitsfahrzeuge zur Unfallstelle fuhren. Dies konnte jedoch ausgeschlossen werden. Unser MZF führte die Verkehrsabsicherung auf der B85, Höhe Preming durch. Die Rally konnte nach 20 Minuten Unterbrechung wieder weitergeführt werden.

Den verletzten Personen wünschen wir schnelle Genesung.

Alarmierte Kräfte:

FF Neukirchen v. W.

FF Tittling

FF Rappenhof

FF Preying

FF Saldenburg

KBI Fischl

KBM Söldner

Rettungsdienst

Notarzt

Rettungshubschrauber

Polizei

Saftey und Medical Cars Rallye

Abschleppdienst

 

Einsatzende: 17:10 Uhr

Fotos: FF Neukirchen v. W., FF Tittling und zema-medien.de

25.10.2023 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, B85 Höhe Tittling-Mitte
25.10.2023 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, B85 Höhe Tittling-Mitte
25.10.2023 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, B85 Höhe Tittling-Mitte
25.10.2023 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, B85 Höhe Tittling-Mitte