Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

12.05.2022 Zimmerbrand mit Person in Gefahr in Neukirchen vorm Wald


🚨 Alarm 🚨
⏰ Donnerstag, 12.05.2022 um 22:16 Uhr

 

-> Zimmerbrand mit Person in Gefahr in Neukirchen v. W.

 

Gestern Abend wurden wir zu einem Zimmerbrand mit Person in Gefahr in den Brunnacker bei Neukirchen v. W. alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, stellte sich folgender Sachverhalt dar:
"Auf dem Balkon gab es einen Kleinbrand, aufgrund verbrannter Zigaretten. Der Wohnungsbesitzer war noch in der Wohnung. Diese wurde durch uns geöffnet und die Person ins Freie gebracht. Die Person blieb zum Glück unverletzt. Der Kleinbrand auf dem Balkon wurde mittels Kübelspritze und Schnellangriff gelöscht. Alle weiteren alarmierten Feuerwehren konnten auf der Anfahrt wieder umkehren".

 

Alarmierte Kräfte:
🚒 FF Neukirchen v. W.
🚒 FF Büchl
🚒 FF Tittling
🚒 FF Hutthurm
🚒 FF Ruderting
🚒 FF Weferting
🚒 KBI Fischl
🚒 KBM Söldner
🚑 Rettungsdienst
🚑 Notarzt
🚓 Polizei

 

Einsatzende: 23:20 Uhr

12.05.2022 Zimmerbrand mit Person in Gefahr in Neukirchen vorm Wald
12.05.2022 Zimmerbrand mit Person in Gefahr in Neukirchen vorm Wald
12.05.2022 Zimmerbrand mit Person in Gefahr in Neukirchen vorm Wald
12.05.2022 Zimmerbrand mit Person in Gefahr in Neukirchen vorm Wald
12.05.2022 Zimmerbrand mit Person in Gefahr in Neukirchen vorm Wald
12.05.2022 Zimmerbrand mit Person in Gefahr in Neukirchen vorm Wald