Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Lagerhallenbrand in Eisensteg (Gemeinde Tittling) 04.11.2019


Einsatz, Montag 04.11.2019 Alarmzeit: 20:05 Uhr

>>>>> Brand Lagerhalle, Eisensteg <<<<<

Mit zahlreichen anderen Feuerwehren wurden wir am 04.11.2019 nach Eisensteg (Gemeinde Tittling) zu einem Lagerhallenbrand alarmiert. Bereits beim Eintreffen stand diese in Vollbrand. Wir unterstützen mit unseren Atemschutzgeräteträgern und waren auf Bereitstellung.
Insgesamt waren 14 Feuerwehren aus den Landkreisen Passau und Freyung-Grafenau mit über 200 Einsatzkräften im Einsatz.


Weitere alarmierte Kräfte:
FF Tittling
FF Hutthurm
FF Fürstenstein
FF Namering
FF Büchl
FF Rappenhof
FF Witzmannsberg
FF Vilshofen
FF Preying
FF Saldenburg
FF Thurmansbang
FF Grafenau
FF Thannberg
KBR Ascher
KBI Fischl
KBM Söldner
KBM Mayer
KBM Pilsl
KBM Schneider
Rettungsdienst
Notarzt
SEG Betreuung Tittling
Polizei

Kriminalpolizei
Bauhof Tittling
1. Bgm. Helmut Willmerdinger
1. Bgm. Stephan Gawlik
1. Bgm. Martin Behringer

Einsatzende: 22:20 Uhr

Lagerhallenbrand 04.11.2019Lagerhallenbrand 04.11.2019

 

Lagerhallenbrand 04.11.2019Lagerhallenbrand 04.11.2019