Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Verkehrsunfall mit 2 Pkw. B85 Höhe Neukirchen v. W. 25.10.2018


Einsatz, Donnerstag 25.10.2018 Alarmzeit 17:24 Uhr

 

>>>>> Verkehrsunfall mit 2 Pkw B85 Höhe Neukirchen v. W. <<<<<

 

Gestern wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B85 Höhe Neukirchen v. W. alarmiert. Ein Pkw-Fahrer der aus Richtung Ruderting kam, fuhr auf ein Verkehrsabsicherungsfahrzeug auf, dass aufgrund einer Baustelle auf der selben Fahrbahn abgestellt war. Unsere Aufgabe war die Vollsperrung der B85 in Richtung Tittling. Die andere Fahrbahnseite ist aufgrund der Großbaustelle derzeit für den Verkehr gesperrt. Zum Glück gab es keine verletzten Personen.

 

Weitere alarmierte Kräfte:
Rettungsdienst
Polizei

 

Einsatzende: 18:35 Uhr

 

VU B85 25.10.2018VU B85 25.10.2018VU B85 25.10.2018