Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Kellerbrand mit Person in Gefahr 24.05.2020


🚨 Alarm 🚨
Sonntag, 24.05.2020 um 10:14 Uhr

-> Kellerbrand, mit Person in Gefahr

Heute wurden wir zu einem Kellerbrand mit Person in Gefahr in den Burgenblick in Neukirchen v. W. alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte Entwarnung gegeben werden und die weiteren Feuerwehren konnten die Anfahrt abbrechen. Es handelte sich um ein kleines Feuer, welches durch die Bewohner selbst gelöscht wurde. Wir entrauchten noch die Wohnung und nach kurzer Zeit konnten wir wieder zum Gerätehaus fahren.

Alarmierte Kräfte:
🚒 FF Neukirchen v. W.
🚒 FF Ruderting
🚒 FF Büchl
🚒 FF Tittling
🚒 FF Weferting
🚒 FF Hutthurm
🚒 KBM Söldner
🚒 KBI Fischl
🚑 Rettungsdienst
🚑 Helfer vor Ort Tiefenbach
🚓 Polizei

Einsatzende: 10:45 Uhr

 

Kellerbrand mit Person in Gefahr 24.05.2020Kellerbrand mit Person in Gefahr 24.05.2020

Kellerbrand mit Person in Gefahr 24.05.2020