Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

30.01.2022 Baum über Fahrbahn, Höhe Kläranlage


🚨 Alarm 🚨
⏰ Sonntag, 30.01.2022 um 09:25 Uhr

 

-> Baum auf Fahrbahn, Höhe Kläranlage

 

Das Sturmtief Nadia fegte auch im Landkreis Passau. Um 09:25 Uhr wurden wir zu einem umgestürzten Baum in die Döttlmühle, Höhe der Kläranlage gerufen. Der Baum wurde beseitigt und die Straße wieder befahrbar gemacht. Auch die Telekom wurde verständigt, da eine Telefonleitung abgerissen wurde. Um 09:45 Uhr waren wir wieder im Gerätehaus.

 

Alarmierte Kräfte:
🚒 FF Neukirchen v. W.
🚒 KBM Söldner

 

Einsatzende: 09:45 Uhr

30.01.2022 Baum über Fahrbahn, Höhe Kläranlage
30.01.2022 Baum über Fahrbahn, Höhe Kläranlage
30.01.2022 Baum über Fahrbahn, Höhe Kläranlage