Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Wetter
Bayern Vernetzt
 

Verkehrsunfall mit LKW, Person eingeklemmt 22.07.2016

Einsatz, Freitag 22.07.2016 Alarmzeit: 07:07 Uhr

 

>>>>> Verkehrsunfall mit LKW, Person eingeklemmt <<<<<

 

Wir wurden heute zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer zwischen Hutthurm und Neukirchen vorm Wald auf Höhe der Ilzbrücke bei Kalteneck gerufen. Ein PKW-Fahrer hat ein vor ihm fahrendes Auto überholt und ist mit einem entgegenkommenden LKW zusammengestoßen. Der Fahrer des PKWs wurde hierbei eingeklemmt. Er wurde mittels Rettungsspreitzer befreit und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

 

Weitere Kräfte:
FFW Büchl
FFW Büchlberg
FFW Grubweg
FFW Passau
FFW Tittling

 

Einsatzende: 09:00 Uhr

 

VU PA 93 22.07.2016VU PA 93 22.07.2016